Finanznews

Mehr als dreimal so viel beträgt das Netto-Geldvermögen pro Kopf in der Schweiz im Jahr 2017 im Gegensatz zu Deutschland.

Finanzielle Freiheit, hohe Rendite und dauerhaftes passives Einkommen klingen verlockend, oder nicht? Dass jedoch viele dieser Angebote zum Thema Kryptowährungen mit Vorsicht zu genießen sind, erklärt jetzt die Verbraucherzentrale!

In Zeiten der Niedrigzinsen ist es nicht einfach eine profitable Geldanlage zu finden. Sehen Sie hier, was im Jahr 2017 aus 10.000 Euro werden konnte, wenn man die richtigen Hebel in Bewegung setzte!

Immer mehr Menschen in Deutschland haben mit Schulden zu kämpfen. Rund 10% der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik ist laut dem neuen Schuldneratlas verschuldet.

Wie fast jedes Jahr ergeben sich zum Jahreswechsel durch eine Reihe von Gesetzesänderung einige Umstellungen im Bereich der Finanzbranche. Egal ob Anleger, Bankkunde oder Sparer - hier sind die wichtigsten Neuregelungen für das neue Jahr:

Am 12. Oktober 2017 war es soweit! Der DAX hat nach längerer Anlaufphase endlich die 13.000 Punkte-Marke geknackt. Wir haben noch einmal die bisherigen Meilensteine skizziert:

NEWSLETTER

Klaus Datismann Datismann GmbH Datismann Makler für Versicherung GmbH

Telefon: 09071 / 794 30 30

E-Mail: info@datismann.de

Nachhaltigkeitsfaktoren, die durch ein grünes Blatt dargestellt werden, sind Umwelt, Soziales und Unternehmensführung